Bloggertreffen "reloaded"

Bloggertreffen2

Am Mittwoch Abend fand im Rahmen der SPLIT-Fakultätsfeier die Neuauflage des Bamberger Bloggertreffens statt. Wieder dabei waren Paule, bine Sabine und der Herr Doktor und die beim letzten mal verhinderten Wuschel, Jay, Anima und Coyote. Nur der Martin war abermals - weil's schon wieder Mittwoch war - nicht dabei.

Fazit: Es war länger, größer, lauter, mehr und doch schneller vorbei als beim letzten mal. Die wichtigste Neuerung aber war: Es gab vernünftiges Bier (ganz ohne Schinken oder Rauchvergiftung) ... wenn man mal von der Stunde absieht, in der es zunächst nur noch Mahr gab, dass seit einem HALBEN JAHR abgelaufen war und dann schließlich, als die Beschwerde- und Reklamationswelle über die Veranstalter hereinbrach, kurzfristig gar kein Bier mehr erhältlich war. Fast schon ein Skandal , der auf jeden Fall mehr Protest auslöste als die kommenden Studiengebühren.

Aber was soll's, denn der Wein war fein, die Leute lustig und die Flaschen riesig :-).

Flasche
Sabine (Gast) - 14. Jul, 14:56

Tipp fürs Leben

Sag mal, Matthias, wenn Du an Dienem Leben hängst, dann nenne mich niiiiiiiiieeeeemals anders, als ich tatsächlich heiße. 6 Buchstaben sind net so viel und ich häng an ihnen... (bee geht auch, aber alles andere... näää, da bin ich pingelig).

paetzolt79 - 14. Jul, 17:31

Wie konnte ich nur!? Wurde soeben korrigiert und kommt niiiiiiiiieeeeemals wieder vor.
Sabine (Gast) - 17. Jul, 17:35

:-)

Vielen Dank, wird positiv vermerkt.

Trackback URL:
https://derganznormalewahnsinn.twoday.net/stories/2347790/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ich bin froh NIE wieder...
Ich bin froh NIE wieder in eine Vorlesung gehen zu...
Kef (Gast) - 29. Nov, 12:48
Sag niemals nie. ;-)...
Sag niemals nie. ;-) Vielleicht willst du dich späte...
Jasmin (Gast) - 21. Jul, 18:23
Es ist nun zwar auch...
Es ist nun zwar auch schon eine ganze Weile her, aber...
Sarah (Gast) - 15. Feb, 14:36
Hi Sarah
Schau mal unter: http://www.keinerm agklugscheisser.de/~cm/blo g/index.html
paetzolt79 - 19. Aug, 22:49
Ganz herzlichen Dank!...
Ganz herzlichen Dank! Bin gespannt, ob ich mit gänzlich...
Sarah (Gast) - 16. Aug, 22:51

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6597 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 12:48

Credits


Bamberg
Blogtalk reloaded
DA
Politik allgemein
Social software
WM 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren