Forschungsfragen für die 2. Welle

Ende Juli steht in der FONK die 2. Welle der Onlinebefragung "Wie ich blogge !?" auf dem Terminplan und Martin und ich durften für unsere DAs jeweils ein paar Themenspezifische-Fragen (doc, 30 KB) einbauen - in meinem Fall also Fragen zum Thema Politik in Weblogs. Die müssen jetzt natürlich erst noch durch den Pre-Test, aber da bin ich zuversichtlich :-).

Damit haben wir dann die Chance auf über 2000 Teilnehmer (wenn wirklich alle, die sich in der 1. Welle zu einer 2. bereit erklärt haben auch wirklich brav mitmachen) und das ist für eine DA doch schon eine recht vernünftige Datenbasis würde ich sagen (auch wenn natürlich selbstrekurriert in der 1. Welle und mit zusätzlichem Bias in der 2. durch selektive Wiederholungsbereitschaft und damit nicht repräsentativ).

Ich bin auf jeden Fall froh, dass das alles soweit klappt und bin gespannt auf die Ergebnisse, die ich hier natürlich sobald wie möglich veröffentlichen werde.

Trackback URL:
https://derganznormalewahnsinn.twoday.net/stories/2185725/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ich bin froh NIE wieder...
Ich bin froh NIE wieder in eine Vorlesung gehen zu...
Kef (Gast) - 29. Nov, 12:48
Sag niemals nie. ;-)...
Sag niemals nie. ;-) Vielleicht willst du dich späte...
Jasmin (Gast) - 21. Jul, 18:23
Es ist nun zwar auch...
Es ist nun zwar auch schon eine ganze Weile her, aber...
Sarah (Gast) - 15. Feb, 14:36
Hi Sarah
Schau mal unter: http://www.keinerm agklugscheisser.de/~cm/blo g/index.html
paetzolt79 - 19. Aug, 22:49
Ganz herzlichen Dank!...
Ganz herzlichen Dank! Bin gespannt, ob ich mit gänzlich...
Sarah (Gast) - 16. Aug, 22:51

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6612 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 12:48

Credits


Bamberg
Blogtalk reloaded
DA
Politik allgemein
Social software
WM 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren